Dj Achims Partynights Banner

Technik

In diesem Bereich erfahrt Ihr alles über die Technik die wir einsetzen.

Der Einsatz der Licht- und Tontechnik ist davon abhängig wie groß das geplante Event ist.
Es ist abhängig davon ob das Event in einem Gebäude oder im Freien statt findet und wieviel Personen voraussichtlich erwartet werden.
Für kleinere Events steht uns unsere eigene Licht- und Tonanlage zur Verfügung. Ab einer gewissen Größenordnung arbeiten wir mit einer professionellen Eventfirma zusammen, womit sich auch sehr große Events realisieren lassen.
 

Gerne erstellen wir Euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot!

JBL PA-Anlage
 
So eine Anlage kommt bei uns zum Einsatz wenn wir in Gemeinde- oder Sporthallen spielen.
 
 
JBL_Lautsprecher_Line-Array_VRX-Systeme_gross

 

 

DMXControl
DMX-Control zum Steuern von Scannern und Movingheads!
 
DSCF0535
DSCF2519 geschnitten
Unser Laser im Einsatz!
 
DSCF2495 geschnitten
DSCF2478 geschnitten
DSCF3975
Ohne Nebel geht gar nichts. denn nur mit Nebel kommen die Lichteffekte so richtig zur Geltung!
 
DSCF4207
Egal ob Bühnenscheinwerfer, Blinder, Scanner, Movingheads, Strobe oder sonstige Lichteffekte, vieles kann auf Wunsch realisiert werden.
Denn mit der richtigen Beleuchtung gelingt auch Euer Event.
 
DSCF3913
DSCF3524
IMG-20191108-WA0005
Und zum Schluss unsere Audio- und Lichtsteueranlage. Dmx Steuereung über Laptop oder die Steuerung der Bühnenscheinwerfer über moderne Lichtpulte sowie die Musikanlage mit modernem Controller der uns die Möglichkeit gibt Musikwünsche innerhalb von kürzester Zeit zu realisieren.