Dj Achims Partynights Banner

Galerie

Unsere Fotografin Nadja ist an unseren Events den ganzen Abend unterwegs um für Euch die schönsten Momente des Events fest zu halten.
 
 
 
Wir wünschen Euch viel Spass beim Bilder anschauen!
DSCF3437 geschnitten für Homepage

Kerwedisco am 26.09.2014 in Harxheim

Zum dritten Mal waren wir im Weingut Dannenfelser zu Gast um mit Euch die traditionelle
Kerwedisco zu feiern. Bei vollem Haus und sehr gut gelaunten Gästen haben wir mit Euch bis
morgens um 2.30 Uhr das Weingut gerockt.
Das war einfach nur klasse und wir freuen uns das wir nächstes Jahr wieder am Start sind.
 
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                     Bilder von Nadja Kiktenko

Kerwedisco am 20.09.2013 in Harxheim

Zum zweiten Mal waren wir im Weingut Dannenfelser zu Gast um mit Euch die diesjährige
Kerwedisco zu feiern. Mit über 200 super gelaunten Gästen feierten und tanzten wir bis um
2.45 Uhr morgens. Danke Harxheim für eine super tolle Kerwedisco. Wir freuen uns schon
auf das nächste Mal.
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                     Bilder von Nadja Kiktenko

Kerwedisco am 16.09.2013 in Biedesheim

Zum ersten Mal waren wir im Bürgerhaus in Biedesheim zu Gast um mit Euch die Kerwedisco zu
feiern. Mit rund 90 Gästen hatten wir einen super guten Einstieg und gemeinsam haben wir
bis um 2.30 Uhr das Bürgerhaus gerockt. Biedesheim das war einfach nur klasse und hat uns
einen riesen Spaß gemacht.
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                     Bilder von Nadja Kiktenko

Feuerwehrfest 25.05.2013 der freiwilligen Feuerwehr Zellertal

Zum zweiten Mal waren wir bei der freiwilligen Feuerwehr Zellertal zu Gast um mit Euch das
Feuerwehrfest 2013 zu feiern. Trotz teilweise strömendem Regen und fast schon klirrender
Kälte war es eine tolle Party. Bis um zwei Uhr Morgens wurde ausgelassen getanzt und es war
trotz des extremen Wetters eine Super Stimmung.
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                     Bilder von Nadja Kiktenko

Faschingsparty am 08.02.2013 in Gönnheim

Zum ersten Mal waren wir in der Festhalle des TV Gönnheim zu Gast um nach dem tollen
Nachtumzug die Festhalle zu rocken. Mit ungefähr 150 gut gelaunten Gästen war es ein
gelungener Einstieg, der uns einen riesen Spaß gemacht hat. Danke Gönnheim für einen
wunderschönen Abend.
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                     Bilder von Nadja Kiktenko

Kerwedisco am 22.09.2012 in Harxheim

Zum ersten Mal waren wir auf der Haschemer Kerwe im Weingut Dannenfelser zu Gast und
waren von Euch total begeistert. Nicht nur, dass mit knapp 200 Gästen das Weingut sehr gut
besucht war, es war auch eine super Stimmung an diesem Abend. Danke Haschem das war
ein super toller Abend mit einem klasse Publikum.
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                     Bilder von Nadja Kiktenko

Kerwedisco am 11.09.2012 in Stetten

Am 11.09.2012 waren wir zum zweiten Mal in Stetten auf dem Kerweplatz zu Gast. Mit rund
120 Gästen und bei zeitweise strömenden Regen feierten wir eine super Kerwedisco bis morgens um 2.30 Uhr. So feiern nur die Sterrer, selbst der Regen konnte Euch nicht vom Tanzen
und feiern abhalten, dass war einfach nur klasse.
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                      Bilder von Nadja Kiktenko

Ü30 Party 02.10.2011 in Mauchenheim

Bereits zum dritten Mal waren wir in Mauchenheim in der Mühlwiesenhalle zu Gast um mit
Euch die Ü30 Party des Jahres zu feiern und es war einfach nur klasse. Über 200 Gäste feierten
mit uns bis in den frühen Morgen, um genau zu sagen bis 3.30 Uhr. Mauchenheim Ihr ward extra klasse und es hat uns echt einen riesen Spass gemacht.
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                     Bilder von Nadja Kiktenko

Kerwedisco am 13.09.2011 in Stetten

Am 13.09.2011 waren wir zum ersten Mal in Stetten auf dem Kerweplatz zu Gast. Mit rund
100 Gästen feierten wir eine super Kerwedisco bis morgens um 2.30 Uhr. Danke Stetten Ihr
ward ein super Publikum und wir hatten einen riesen Spass.
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                      Bilder von Nadja Kiktenko

Feuerwehrfest 28.05.2011 der freiwilligen Feuerwehr Zellertal

Am 28.05.2011 waren wir das erste Mal bei der freiwilligen Feuerwehr in Harxheim zu Gast.
Mit rund 100 Gästen feierten wir eine riesen Party bis morgens um 2.30 Uhr. Danke Haschem
es hat bei Euch wirklich viel Spaß gemacht. 
<<Hier geht es zu den Bildern!>>                                                                        Bilder von Deborah Willig

Ü30 Party 29.01.2011 in Mauchenheim

Zum zweiten Mal waren wir am 29.01.2011 in Mauchenheim in der Mühlwiesenhalle zu Gast
und feierten mit 160 Gästen eine tolle Party bis morgens um 2.45 Uhr. Danke Mauchenheim
das hat richtig Spaß gemacht.   
<< Hier geht es zu den Bildern >>                                                                                   Bilder von Deborah Willig

Ü30 Party 16.01.2010 in Mauchenheim

Am 16.01.2010 waren wir das erste Mal in Mauchenheim in der Mühlwiesenhalle zu Gast
und dies war gleichzeitig auch unser erstes großes Event. Mit 140 begeisterten Gästen ein
gelungener Einstieg.  
<< Hier geht es zu den Bildern! >>                                                                                          Bilder von Dj Achim